Bewerbung auf eine Kleingartenparzelle

Um selbst gärtnerisch tätig zu werden, können Sie sich auf eine Parzelle bewerben, um diese zu pachten.

Füllen Sie dafür einfach das digitale Bewerberformular aus und hinterlegen Sie Ihre persönlichen Daten.

Wir fügen Sie gerne zu unserer Interessentenliste hinzu und informieren Sie automatisch, sobald ein Garten frei und ein Nachfolger gesucht wird.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass über die Aufnahme der Mitgliedschaft sowie der Vergabe von freien Gärten seitens des Vorstandes entschieden wird.

Wir gehen hierbei unvoreingenommen und neutral vor, um Chancengleichheit zu wahren. Familien mit Kindern werden vorrangig bevorzugt.

Wir behalten uns vor, einen Aufnahmestopp zu veranlassen und eingehende Bewerbungen abzulehnen, wenn die maximale Bewerberanzahl erreicht ist.

Nach Eingang des Bewerbungsformulars melden wir uns zeitnah zurück.

Aufnahmestopp !
Vielen Dank für das Verständnis.

Vereinssatzung 2021

Allgemeine Beitrttsbedingungen