Fördermitglied werden

Die Ziele und Tätigkeiten unseres Vereins können Sie als Fördermitglied mit einer passiven Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag von 20 € unterstützen.

Melden Sie sich dazu auf unkompliziertem Weg über das digitale Formular an und hinterlegen Sie Ihre persönlichen Daten.

Derzeit sind insgesamt 104 aktive und passive Mitglieder in unserem Kleingartenverein verzeichnet.

Mit 0,50 € des Jahresmitgliedsbeitrages unterstützen wir heimische und soziale Projekte.

Fördermitglieder, die uns über viele Jahre treu bleiben, wissen wir zu schätzen.

Gelegentlich zeigen wir uns dafür erkenntlich und können auf diese Weise Danke sagen, für all das, was wir zusammen erreichen und bewirken konnten und können.

Eine besondere Mitgliedschaft ist die des Website-Sponsors.

Mit einer Werbeanzeige platzieren wir Ihr Dienstleistungsunternehmen auf unserer Homepage zu einem Jahresbeitrag von 30 €.

Weitere Informationen und Details lassen wir Ihnen gerne auf Anfrage zukommen.

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt! -Albert Schweitzer

Erfolgreich werben heißt, den Mut haben anders zu sein. -David Henzmann