Allgemeines

Möchten Sie die Ziele und Tätigkeiten unseres Vereins als Fördermitglied unterstützen, so können Sie das mit einer jederzeit widerufbaren passiven Mitgliedschaft zum Jahresbeitrag von 10 € tun.

Natürlich gibt es auch immer wieder die Möglichkeit eine Parzelle zu pachten und selbst gärtnerische tätig zu werden. Zurzeit sind allerdings leider keine Gärten frei. Wir fügen Sie jedoch gerne unserer Interessentenliste hinzu und informieren Sie, sobald sich etwas ergibt. In diesem Fall hinterlegen Sie einfach hier ihre persönlichen Daten. In diesem Fall ist eine passive Mitgliedschaft wie oben beschrieben obligatorisch.

Wir möchten darauf hinweisen, dass über die Aufnahme der Mitgliedschaft, sowie der Vergabe von freien Gärten seitens des Vorstandes enschieden wird. Wir gehen hierbei unvoreingenommen und neutral vor, allerdings werden Familien mit Kindern bevorzugt genommen.